Solarlampen

Gartenfreund77

Jungpflanze
Seit
Nov 7, 2018
Beiträge
38
Hier geht es aber um Solar leuchten für den Garten und nicht um Solar Module für die Stromerzeugung Leute bleibt bitte beim Thema
Ich möchte ja niemanden in die suppe spucken,aber wieso gehört denn die Entsorgung nicht zum Thema Solarstrom ?
Das ist meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig wie alle anderen Themen auch,da es ja auch irgendwie das Thema Nachhaltigkeit beinhaltet wenn man über einen Garten Diskutiert ,oder ist das einzig meine Sichtweise?
 

kaskerr

Sämling
Seit
Mrz 7, 2020
Beiträge
5
Solche Solarlampen finde ich einfach super, wenn du mich fragst, finde ich einfach alles super, dass mit der Solarenergie betrieben wird, damit bekommt man doch kostenlos Strom von der Sonne.

Selbst habe ich es auch versucht, unabhängig vom öffentlichen Stromnetz zu sein und habe im Netz nach Tipps gesucht (schau einfach hier).

Dort hat die Laura Hoffmann einen Interessanten Beitrag dazu geschrieben und wie Solaranlagen dabei auch helfen können, solltest du mehr Interesse an Solaranlagen haben, kann ich dir gerne empfehlen dort einen Blick zu werfen.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Solche Solarlampen finde ich einfach super, wenn du mich fragst, finde ich einfach alles super, dass mit der Solarenergie betrieben wird, damit bekommt man doch kostenlos Strom von der Sonne.

Selbst habe ich es auch versucht, unabhängig vom öffentlichen Stromnetz zu sein und habe im Netz nach Tipps gesucht (schau einfach hier).

Dort hat die Laura Hoffmann einen Interessanten Beitrag dazu geschrieben und wie Solaranlagen dabei auch helfen können, solltest du mehr Interesse an Solaranlagen haben, kann ich dir gerne empfehlen dort einen Blick zu werfen.
Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt, da wirst von den Solarbegeisterten keine Antwort mehr erhalten...
 

Folge uns auf Social Media

Oben