was geht da auf?

steeven

Solitärpflanze
Seit
Jun 9, 2019
Beiträge
47
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was da in meinem Pflanzkasten aufgeht?
Würde mich freuen wenn das jemand erkennt
Vielen dank und viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20210329_181536.jpg
    IMG_20210329_181536.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_20210329_181540.jpg
    IMG_20210329_181540.jpg
    758,6 KB · Aufrufe: 177

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.775
Die Frage ist, wo kommt die Erde her. Im Moment sieht es aus wie Scharbockskraut, aber es ist viel zu früh, sich da festzulegen. War denn schon im vorigen Jahr mit dieser Erde etwas in den Kästen, was sich ausgesät haben kann ?
 

steeven

Solitärpflanze
Seit
Jun 9, 2019
Beiträge
47
Hallo Heike
die Erde ist vom letzten Jahr noch drinnen, da waren so kleine Minigurken gesäät und sonst war da nichts am wachsen - schier würde ich meinen es könnte Rhabarber sein - aber woher sollte der sein - ich lass es mal noch ein wenig wachsen - vielleicht sieht man es in ein paar Tagen was es wird
- also von den mini Gurken könnten ein paar drinnen geblieben sein - aber nach Gurke sieht es überhaupt nicht aus.
viele Grüße
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.775
Hallo Heike
die Erde ist vom letzten Jahr noch drinnen, da waren so kleine Minigurken gesäät und sonst war da nichts am wachsen - schier würde ich meinen es könnte Rhabarber sein - aber woher sollte der sein - ich lass es mal noch ein wenig wachsen - vielleicht sieht man es in ein paar Tagen was es wird
- also von den mini Gurken könnten ein paar drinnen geblieben sein - aber nach Gurke sieht es überhaupt nicht aus.
viele Grüße
Ne, nach Gurke sieht es wirklich nicht aus. Es bleibt spannend.
 

Folge uns auf Social Media

Oben