Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist das für eine vermutliche exotische Pflanze ?
Ich danke schon mal für die Vorschläge. Flaschenbaum glaub ich nicht. Ich weiß es leider nicht mehr. Aber wenn die Pflanzen denn weiterwachsen, wird man es später wohl besser erkennen.
Wird auch „schöne“ Seidenpflanze genannt, wegen ihrer noch größeren, prächtigen Blütenstände im Vergleich zu anderen Seidenpflanzenarten. Die süß duftende, hellrosa Blüte der Prärie-Seidenpflanze entwickelt viel Nektar, und wird daher...
www.kraeuter-und-duftpflanzen.de
Wenn es die ist: Die blüht sehr schön und die Früchte sind toll (erinnert mich an eine Verwandte, die die früher hatte). Solltest sie nur nicht aussamen lassen (invasiv), aber die Früchte erntet man wohl sowieso besser grün ab, weil sie interessant (Papageien ) aussehen.
Vielen Dank ! ich denke du hast recht. ich hab mir noch Samen vom Papageienstrauch gegoogelt. das sieht so aus. Ich hatte die samen irgendwann von irgendwo her mitgebracht. Waren noch in selten genutzter Tasche. Dann muss ich nun mal sehen, wie ich die pflegen kann.