linabraake
Sämling
- Seit
- Nov 4, 2018
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja was das für eine "Palme" ist? Und ist diese Pflanze winterhart. Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet:
Möglich - aber viel zu aufwendig - Sackkarre ausleihen...Wow das ist aber mal eine sehr schöne Palme
und wo wir schon mal das Thema haben hätte ich da auch noch eine frage ,meine Palmen sind sehr gewachsen,und ich musste sie in einen großen Kübel tun.
Sie sind jetzt ca 130 cm hoch ,jetzt bekomme ich den Kübel aber nicht mehr getragen ,also stehen sie noch immer im Garten,gibt es eine möglichkeit ,das sie doch dort überwintert ?
Ich bin so stolz das sie so groß sind und ich müsste heulen wenn sie kaputt gehen
Hi linabraake,Auch meine Palmlilie ist zu groß um in meinem Keller zu überwintern. Kann ich denn die Krone an den drei Ärmchen kappen, die Wunde mit Baumbalsam versorgen und sie so, allen Kopfschmucks beraubt in den Keller stellen?
"Ihren Direktiven folgen" - bitte keine "Bauchpinselei"Sehr geehrter Herr Stachelbär, Sie haben recht. Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat war mein erster Film, den ich zur Zeit gerade restauriere und der dann im nächsten Jahr wie neu - wie meine neu austreibende Palmlilie - erscheinen wird. Ich werde also genau Ihren Direktiven folgen und mit sauberen Besteck operieren und Ihnen im nächsten Jahr ein Foto schicken. Mit herzlichen Grüßen