Was ist TE? Bin ich das vielleicht?
L LilliaBella Gartenguru Seit Apr 5, 2019 Beiträge 1.423 Aug 15, 2019 #22 TE, das heißt Threaderöffner..
A Andreas Gast Aug 15, 2019 #23 TE wird im Justizvollzug als Abkürzung für " Termin Ende " benutzt , der Tag , an dem der Vollzug abgeschlossen wird . Entlassung .
TE wird im Justizvollzug als Abkürzung für " Termin Ende " benutzt , der Tag , an dem der Vollzug abgeschlossen wird . Entlassung .
A Andreas Gast Aug 15, 2019 #25 Bonnie hat gesagt.: Threaderöffner war ich also. Zum Vergrößern anklicken.... Welch seltsamer Begriff , aber Glückwunsch dazu !
Bonnie hat gesagt.: Threaderöffner war ich also. Zum Vergrößern anklicken.... Welch seltsamer Begriff , aber Glückwunsch dazu !
L LilliaBella Gartenguru Seit Apr 5, 2019 Beiträge 1.423 Aug 15, 2019 #26 Andreas, ich bin seit 2006 in Chefkoch Moderation. Da nimmt man gerne Abkürzungen, sonst tippt man ewig an seinen Texten.
Andreas, ich bin seit 2006 in Chefkoch Moderation. Da nimmt man gerne Abkürzungen, sonst tippt man ewig an seinen Texten.
L LilliaBella Gartenguru Seit Apr 5, 2019 Beiträge 1.423 Aug 15, 2019 #27 Bonnie... Nickname wie Prinz Bonnie?.... War das denn die Goji Beere? Ich habe eine, letztes Jahr erst gekauft. Die ist noch Mini und blüht noch nicht.
Bonnie... Nickname wie Prinz Bonnie?.... War das denn die Goji Beere? Ich habe eine, letztes Jahr erst gekauft. Die ist noch Mini und blüht noch nicht.
Paradies Sämling Seit Aug 16, 2019 Beiträge 4 Standort Niederachsen Aug 16, 2019 #28 Könnte es eine Auberginen-Blüte sein, ich denke: JA!
B Bonnie Keimling Seit Mai 23, 2019 Beiträge 12 Aug 16, 2019 #29 Wie gesagt, ich vermute es war eine Akelei, die sich in einem Heidelbeerstrauch verirrt hat. Der Strauch hatte kleine schwarze Beeren.
Wie gesagt, ich vermute es war eine Akelei, die sich in einem Heidelbeerstrauch verirrt hat. Der Strauch hatte kleine schwarze Beeren.
Paradies Sämling Seit Aug 16, 2019 Beiträge 4 Standort Niederachsen Aug 16, 2019 #30 AHA, quasi eine "Fang-Frage"?, käme einer Auberginen-Blüte aber sehr ähnlich. Danke für Deine Rückmeldung.
AHA, quasi eine "Fang-Frage"?, käme einer Auberginen-Blüte aber sehr ähnlich. Danke für Deine Rückmeldung.
B Bonnie Keimling Seit Mai 23, 2019 Beiträge 12 Aug 16, 2019 #31 Was meinst Du mit Fang-Frage? Auberginen-Blüte eher nicht.
Paradies Sämling Seit Aug 16, 2019 Beiträge 4 Standort Niederachsen Aug 16, 2019 #32 Nicht böse sein, aber eine verirrte Blüte zwischen etwas anderem? das irritiert doch total
B Bonnie Keimling Seit Mai 23, 2019 Beiträge 12 Aug 16, 2019 #33 Deshalb hatte ich doch die Frage gestellt. Ich war der Meinung die Blüte gehört zu dem Strauch und konnte sie nicht zuordnen.
Deshalb hatte ich doch die Frage gestellt. Ich war der Meinung die Blüte gehört zu dem Strauch und konnte sie nicht zuordnen.