Wir sagen hallo :)

wulu

Sämling
Seit
Mai 12, 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Wir sind drei Frauen die in dieser Saison zusammen einen Schrebergarte gestartet haben. Da wir noch nicht so Erfahrungen haben im Thema Garten, aber jedoch SEHR Interessiert und aus viele Kreative Ideen haben, sind wir voller freude hier ein Ort entdeckt zu haben, für einen tollen Austausch. :)

Im März haben wir den Garten übernommen, welcher nur aus Erde & Unkraut entstand. Haben bis zum heutigen Zustand, eine Pergola mit Überdachung gebaut, wie auch den Sitzplatz und 2x 8m lange Beete.

Wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch :)

Liebe Grüsse

Selina, Fiona & Seraina
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.777
Hallo ihr drei ! Also Erde hatte der Garten schon, da wäre ja das Wichtigste schon mal da :22x22-08: Von Unkräutern reden wir hier nicht so gern, eher von Beikräutern, aber wenn die Beikräuter kein "bei" sondern ein " nur" sind, kann man das schon mal durchgehen lassen. :22x22-emoji-u1f601: Habt ihr denn schon einen Pflanzplan erstellt, von wegen gute Nachbarn - schlechte Nachbarn ?
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Gartensaison !
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.430
:22x22-emoji-u1f308:Willkommen im Forum:22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Klingt nach einer tollen Runde: 3 Frauen und ein Garten mit lauschigem Sitzplatz
Wildkraut und Erde vorhanden :22x22-00:
 

Folge uns auf Social Media

Oben