Teichfolie verschweißen vor Ort in MV

tomtomhh

Sämling
Seit
Okt 24, 2022
Beiträge
1
Hallo in die Runde.
Ich plane im Frühjahr 2023 einen Schwimmteich nach dem Teichdoktorprinzip im Raum Parchim zu bauen und bin auf der Suche nach einem Betrieb der vor Ort gewebeverstärkte Teichfolie verschweißen kann. Hat hier jemand einen Tipp oder ein Empfehlung?
Das wäre großartig.
Besten Dank
Thomas
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Ich hab mich mal für dich durchs Netz gewühlt.
Am Nahesten wäre wohl das Japan-Koi-Juwel Frank Pinzer in Domsühl. Die legen Koi-Teiche an. Fragen kostet ja nichts.
In Schwerin haben wir Garten+ Landschaftsbau Klemt und Ga-La-Bau Breuer, welche Teichbau machen. In Wittenförden ist die Firma Koi und Teichfische Müller, die auch Teichbau machen.
Die nächsten danach sind dann wohl erst zwei Firmen in Neuruppin : TSS - Teichservice Steinhart und Teichbau Wall. Ist nicht so ganz nah, aber noch unter 100 km. Auch da würde ich mal anrufen.
 

UweKS57

Obergärtner
Seit
Jan 16, 2023
Beiträge
688
Standort
Kassel
Hat er auch gemacht, die Anfrage ist mir nämlich ein paar mal begegnet. Aber vielleicht ist er nicht so firm im Net?
Ich suche auch im Netz. Trotzdem frage ich hier, weil es ja vielleicht auch gute private Tipps gibt.
Im Netz findet man nur die, die am besten werben.
 

Folge uns auf Social Media

Oben