Aktueller Inhalt von Buddelmaus

  1. B

    Geranien überwintert

    Danke für den Tip. Dann muss ich das wohl so machen.
  2. B

    Geranien überwintert

    Danke für die Info. Das heißt ich müsste fast alle neuen Triebe abschneiden?
  3. B

    Geranien überwintert

    Hallo, habe zum ersten Mal Geranien im kalten Keller überwintert. Müssen die Triebe reduziert werden? Habe sie bei dem warmen Wetter schon ein paar mal kurz in die Sonne gestellt
  4. B

    Birnbaum pfropfen

    Danke, dann versuche ich es doch besser erst mal mit einem Birnentrieb und wenn er nicht will, kommt der Baum ganz weg.
  5. B

    Birnbaum pfropfen

    Hallo, kann ich auf einen alten Birnbaum (der muss abgesägt werden) einen Trieb vom Apfelbaum pfropfen? Würde das gerne mal probieren. Hat da jemand Erfahrung?
  6. B

    Weihnachtsstern

    Danke für die Infos. Habe ihn jetzt zurückgeschnitten und werde einen neuen kaufen.
  7. B

    Weihnachtsstern

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage zu einen alten Thema.... Ich habe zum ersten Mal einen Weihnachtsstern gehabt, der sich lange gehalten hat. Er hat lange geblüht, ist dann super gewachsen. Im Frühjahr habe ich ihn umgetopft. Er ist weiter gewachsen. Nun habe ich den...
  8. B

    Weihnachtsstern

    Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal einen Weihnachtsstern gehabt, der sich lange gehalten hat. Er hat lange geblüht, ist dann super gewachsen. Im Frühjahr habe ich ihn umgetopft. Er ist weiter gewachsen. Nun habe ich den Rat befolgt und ihn über Nacht den Raum ca 12 Stunden abgedunkelt...

Folge uns auf Social Media

Oben