Abkürzungen im Forum - Übliche & Unübliche - Fremdwörter

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.413
Diesen Teil hatte ich gegen 19:26 für Dich hinzugefügt - haste nicht gerafft - drum hab ich um 20:22 noch den Zwinker-Smiley dran gehängt... auch nicht kapiert, es gibt noch irgendwo ein Edith von 18:47 :22x22-emoji-u1f600:

Im übrigen steht hier in Beitrag #1 seit Juni 2020 ganz unten rechts:
Beitrag wird bei Bedarf ergänzt, letzte Aktuallisierung
Zuletzt bearbeitet: ........​
Schön dass du diese Zeile extra für mich hinzugefügt hast, nachdem ich dich in einem anderen Beitrag darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Unsinn ist, was du unter Edit und Edith verstehst...

Was du hinzugefügt hast und was nicht - ist uninteressant, es ist schlicht und einfach falsch was du geschrieben hast, in diesem schönen Abkürzungs und Fremdwörter Thema, das ist Fakt und das zählt!
Und da sollte man keine Unwahrheiten posten.....!!
Aber du verstehst es immer schön abzulenken vom eigentlichen Thema und deine gewitzten Beiträge sind eigentlich völlig Sinnfrei.

Außerdem wird kaum ein User, der in deinen Beiträgen Abkürzungen findet, sich kaum die Mühe machen, deinen Abkürzungs und Fremdwörter Thread hier im Forum zu suchen, dann noch das gesuchte Kürzel./Fremdwort (so es überhaupt stimmt)...:22x22-emoji-u1f610:
Die findet er bei Googel schneller und jedenfalls richtig übersetzt ...:22x22-emoji-u1f600:

Ich schreibe, wenn ich Fremdwörter verwende - in meinen Beiträgen (was ich aber nicht mache, gibt gute Erklärungen auch auf Deutsch) Fremdwörter jedenfalls aus und erkläre sie gleich vor Ort, dann muss keiner hier suchen!

Also, dann noch viel Spaß mit deinem Thread .......:22x22-emoji-u1f605: (Lustig wars auf jeden Fall):22x22-emoji-u1f600:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.413
Ich verstehe nicht, warum du oftmals sehr unfreundlich/provozierend bist. Wenn ein Thema dir nicht gefällt, dann brauchst du auch darauf nicht zu antworten.
Es ging hier nicht darum ob mir ein Beitrag gefällt oder nicht, sondern um die Richtigstellung einer Abkürzung!
 

Tea

Moderator
Seit
Apr 8, 2020
Beiträge
316
Standort
Berlin-Brandenburg
Es ging hier nicht darum ob mir ein Beitrag gefällt oder nicht, sondern um die Richtigstellung einer Abkürzung!
Man kann bestimmte Dinge auch anders schreiben. Es ist deine Art und Weise wie du es schreibst. Mich hast du auch schon angegriffen, obwohl ich dir nichts getan habe. Wenn du manche Leute nicht leiden kannst, dann schreib einfach nicht bzw. formuliere nicht so provozierend.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.413
Naja - allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann...
Von den Fragestellern, denen ich mit Rat weiterhelfe kommen halt nur positive Reaktionen, das freut mich, ist mir auch wichtig - nur für das bin ich in einem Gartenforum..
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.393
Standort
Bayern
Naja - allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann...
Von den Fragestellern, denen ich mit Rat weiterhelfe kommen halt nur positive Reaktionen, das freut mich, ist mir auch wichtig - nur für das bin ich in einem Gartenforum..
Warum ignorierst Du dann nicht einfach all´die anderen Themen?
Wenn es Dir so gut gefällt zu streiten, dann leg Dich doch per PN mit den Leuten an und verunsichere nicht mit Deinen Beiträgen auch die ganzen Neulinge.
 
Oben