Balkontomate

Maththias

Sämling
Seit
Okt 4, 2020
Beiträge
10
Hallo,

Ich persönlich schneide nie irgendwelche Stiele von meinen Tomaten ab. Danach gibt es Jahreszeiten, in denen es bessere Ernten gibt, und Jahre, in denen die Ernten schlecht sind. In jedem Fall würde ich diese Stämme belassen. Ich rate Ihnen zur Düngung.
 

gärtnerinmilli1

Keimling
Seit
Okt 8, 2020
Beiträge
11
Ich habe ebenfalls Tomaten in einem Hochbeet auf dem Balkon. Es steht den ganzen Tag Sonne drauf und ich habe sie einmal täglich gegossen. An Dünger hab ich weiter nichts verwendet und sie sind dies Jahr gewachsen wie wild! So viel habe ich glaube ich bisher noch nicht geerntet. Es brauchte Anfangs aber auch Zeit und igendwann war sie gar nicht mehr zu stoppen. Habe also etwas Geduld :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben