Benachrichtigungsglöckchen ignoriert mich

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Hallo Foristen,:22x22-emoji-u1f33b::22x22-emoji-u1f338::22x22-emoji-u1f60a:

die Benachrichtigungsglocke rechts oben zeigt keine Reaktion, wenn eine Benachrichtigung für mich eingegangen ist. Sie sollte eine rote Zahl anzeigen. So kann es vorkommen, dass ich Nachrichten übersehe. Das Handy zeigt mir sofort, wenn eine Nachricht ankommt, klicke ich dann auf die Glocke, ist eine Nachricht angekommen, aber sie sollte hier am PC anzeigen.

In den Einstellungen sind alle Häkchen gesetzt.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Schon mal Danke
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Aloelle! Deine Beschreibung klingt so dass die Einstellungen korrekt sind.

Wenn du am Handy die Benachrichtigungen siehst, am PC aber nicht, denke ich dass es mit deinem PC Browser zusammenhängt. Falls du einen anderen Browser installiert hast, kannst du es mal mit dem testen. Eventuell könnte auch ein Update auf eine neuere Version helfen.
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
@Nils :22x22-emoji-u1f60a:

Danke für die Antwort,

Am PC hab ich als Browser Firefox, Handy und PC sind synchronisiert, mir ist gestern noch etwas aufgefallen. Am PC bin ich permanent angemeldet, wenn ich am Handy das Display dunkel schalte, muß ich mich jedes mal neu anmelden, aber ich glaube, das hat mit der Glocke nichts zu tun.

Übrigens, diesmal hat die Glocke angezeigt, aber ich werde schauen, was für eine Version ich von Firefox auf dem PC habe und neu updaten.
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Andreas das kann sein , muss es aber nicht.
Kann man beides einstellen.
Wie gut liegt am Browser.

Wobei Firefox da schon Schwachstellen hat.
Selber bin ich mit Opera und dann Windows 10 unterwegs, damit komme ich bestens klar.
Internet Explorer geht auch gut, Opera bietet mir jedoch Vorteile.
 

Folge uns auf Social Media

Oben