Das Computerzeitalter !

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
107
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Erleben wir jetzt gerade das Computer- und Kunststoffzeitalter?? Was würde passieren, wenn die Menschheit auf Computer, Handy und Co verzichten müsste ?
Sind wir dann noch lebensfähig ? Noch vielleicht ja, aber wie ist es in 50 bis 100 Jahren ? Können die Menschen dann noch rechnen, lesen oder schreiben, können sie überhaupt noch denken ? Schon heute gibt es z.B. in Japan menschliche Roboter, die man nicht mehr von echten Menschen unterscheiden kann. Wenn die dann noch die künstliche Intelligenz besitzen, sind das dann die besseren Menschen? Sie brauchen nicht zu essen, schlafen und werden nie krank und haben wahrscheinlich Kraft für zehn ! Ich mag nicht weiter denken !!!
Die Frau links auf dem Bild ist ein Roboter !!!
 

Anhänge

  • Die Frau links ist ein Roboter !!!.jpg
    Die Frau links ist ein Roboter !!!.jpg
    109 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Oben