Jasmin Duft
Profigärtner
jetzt komm mal bitte wieder runter.
von einem Problem redest nur du, sonst keiner. Und das du die Blühte abschneiden sollst, schreibst auch nur du, sonst keiner. Also bitte richtig lesen, dann denken, dann noch mal lesen und dann erst schreiben.
Hier wurde lediglich geschrieben, das man bei einer besonderen Farbe, durch schneiden eines Stecklings, evtl. eine ganze Pflanze mit dieser besonderen Farbe bekommen kann. Niemand hat geschrieben, das du das tun sollst, das war eher ein allgemeiner Hinweis.
Und um das schon vorweg zu nehmen: ich habe nirgendwo geschrieben das du etwas "musst" ich empfehle, das ist ein Unterschied.
mfg, Jasmin
von einem Problem redest nur du, sonst keiner. Und das du die Blühte abschneiden sollst, schreibst auch nur du, sonst keiner. Also bitte richtig lesen, dann denken, dann noch mal lesen und dann erst schreiben.
Hier wurde lediglich geschrieben, das man bei einer besonderen Farbe, durch schneiden eines Stecklings, evtl. eine ganze Pflanze mit dieser besonderen Farbe bekommen kann. Niemand hat geschrieben, das du das tun sollst, das war eher ein allgemeiner Hinweis.
ich empfinde deine Aussage als unqualifiziert und provokant. Sie zeugt nach meiner Ansicht nur von mangelndem Fachwissen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dich erstmal mit dem Thema Schotter/Mager/Steingärten befasst, anstatt bloß mit Schlagworten um dich zu werfen. Als Start empfehle ich folgenden Artikel: Magerer Boden, viel Leben: Der Steingarten ist kein Schottergarten - n-tv.deVielleicht gibt mir nun auch noch jemand den Rat, ich solle einen Schotterhaufen rings um meine Kamelie aufschütten?
Und um das schon vorweg zu nehmen: ich habe nirgendwo geschrieben das du etwas "musst" ich empfehle, das ist ein Unterschied.
mfg, Jasmin