Feisenbirne

heidrun

Solitärpflanze
Seit
Okt 17, 2019
Beiträge
47
Kann mir jemand sagen was doe Felsenbirne hat?
Habe diiese abgeschnitten aber sie treibt wieder aus.
Aber die neuen Triebe sehen micht gesund aus.
20210814_160348.jpg
 

heidrun

Solitärpflanze
Seit
Okt 17, 2019
Beiträge
47
Danke für die Beurteilung.
Was kann ich dagegen tun ? ..oder lieber alles raus und neu Einpflanzen?
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.776
Mit verdünnter Milch einsprühen ist eine echte Option. Jetzt ist auch bei mir die Zeit, wo ich meinen Weinstock im Auge behalten muß wegen Mehltau. Übrigens nur den weißen, der rote hat das nie.
 
G

Gast_2342

Gast
Also, meine Felsenbirne kriegt jedes Jahr Mehltau, allerdings relativ spät, wenn ich die Beeren für die Marmelade schon geerntet habe. Deshalb kümmere ich mich nicht groß drum. Wenn sie im Frühling neu austreibt, sieht sie immer wunderbar frisch und gesund aus.
 

Folge uns auf Social Media

Oben