Forum-Gebrauchsanweisung: Thema / Überschrift ändern oder ergänzen

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Deinen Themen-Namen kannst Du so ändern und bearbeiten:
Rufe Dein Thema auf, dann...

3225



Rechts oben in der weißen Schaltfläche -
3227
- das nach unten zeigende grüne Dreieck anklicken.

Es öffnet sich -
3228
- jetzt Thema bearbeiten anklicken und los geht's :) danach unbedingt Speichern drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Guten Morgen @Stachelbär :22x22-emoji-u2764: :22x22-emoji-u1f33a::22x22-emoji-u1f338:

Du bist zu Recht Gartenguru.

Ich habe mich mal im Forum umgesehen und Deine Ratschläge angesehen. Gut, von einigen Pflanzen weis ich nichts,könnte auch keine Ratschläge geben, aber im Laufe der Jahre habe ich mir doch so einiges angelesen, wo ich mir dann denke, ach ja, das hätte ich auch gewußt, mir ist es nur nicht eingefallen.
Du fragst Dich bestimmt, warum schreibt sie das,
  1. Weil Du viel von Flora und Fauna weist
  2. Weil Du mir/uns hilfst, mit dem Computer umzugehen (siehe oben)
  3. Du solltest kein unbeantwortetes Thema mehr sein
  4. Wenn ich oben einen Daumen hingestellt hätte, könnte ich jetzt nicht Danke sagen
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Guten Morgen @Stachelbär :22x22-emoji-u2764: :22x22-emoji-u1f33a::22x22-emoji-u1f338:

Du bist zu Recht Gartenguru.

Ich habe mich mal im Forum umgesehen und Deine Ratschläge angesehen. Gut, von einigen Pflanzen weis ich nichts,könnte auch keine Ratschläge geben, aber im Laufe der Jahre habe ich mir doch so einiges angelesen, wo ich mir dann denke, ach ja, das hätte ich auch gewußt, mir ist es nur nicht eingefallen.
Du fragst Dich bestimmt, warum schreibt sie das,
  1. Weil Du viel von Flora und Fauna weist
  2. Weil Du mir/uns hilfst, mit dem Computer umzugehen (siehe oben)
  3. Du solltest kein unbeantwortetes Thema mehr sein
  4. Wenn ich oben einen Daumen hingestellt hätte, könnte ich jetzt nicht Danke sagen
Liebe Alelle, vielen Dank für Deine freundlichen Worte :22x22-14:
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Noch ne Frage: In meinem Nick ist ein Schreibfehler, verdaddelt! Wie komme ich da dran?
Nils (Moderator) über PN kontaktieren...
Hi Pflanzensammler, Du kannst solche Fragen auch für alle an Deine PIN-Wand schreiben :) nach anklicken Deines Atavars öffnet ein Fenster - nochmal Dein Atavar anklicken und im neuen Fenster Profil Posts anklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Noch ne Frage: In meinem Nick ist ein Schreibfehler, verdaddelt! Wie komme ich da dran?
Hab´s grade auch gesehen. Fällt eigentlich keinem weiter auf!
Aber ich denke, das kann nur der Moderator Nils richten, eine andere Lösung wüßte ich nicht.
Du kannst Nils unter den Mitarbeitern finden, klickst seinen Avatar an und schreibst ihm eine PN,
bzw. schilderst ihm Dein Anliegen. Er wird Dir gerne helfen und das "m" in ein "n"umwandeln.
Nils ist sehr freundlich, Du kannst ihn immer anschreiben, falls wir aus dem Forum mal nicht helfen
können.
LG
Carlotta
 

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
2.343
Standort
Wesermarsch
Noch ne Frage:
Gibt es eine Rubrik "Tausche/suche/gebe ab/habe ich über/möchte jemand" ...
Viele Ableger, Jungpflanzen, Samen liegen rum, andere (auch ich) suchen vielleicht just diese oder können anbieten.
Nur so aus eigenem Interesse!
Ich finde nichts ...
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Noch ne Frage:
Gibt es eine Rubrik "Tausche/suche/gebe ab/habe ich über/möchte jemand" ...
Viele Ableger, Jungpflanzen, Samen liegen rum, andere (auch ich) suchen vielleicht just diese oder können anbieten.
Nur so aus eigenem Interesse!
Ich finde nichts ...
Nein, eine Tausch-Börse gibt es hier noch nicht.. Dieses Forum besteht erst seit 2 Jahren. Find ich aber gut, die Idee...
 

Folge uns auf Social Media

Oben