Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Igelknie

Sämling
Seit
Jun 14, 2021
Beiträge
8
Ich bin der Neue hier :22x22-emoji-u1f440:

Ich bin auf dieses schöne Forum hier gestoßen, da ich gerade über Google die Blüte der Glücksfeder gesucht habe.

Seit ca. 13 Jahren bin ich stolzer Besitzer von nicht blühenden Zimmerpflanzen und einigen Kakteen

Ich freue mich hier Teil der Community sein zu dürfen.


LG Igelknie
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.778
Hallo nach Niederösterreich ! Wenn du es schaffst, deine Glücksfeder zum Blühen zu bringen, hast du auf jeden Fall einen Mega Grünen Daumen :22x22-emoji-u1f60e:
 

Igelknie

Sämling
Seit
Jun 14, 2021
Beiträge
8
Hallo nach Niederösterreich ! Wenn du es schaffst, deine Glücksfeder zum Blühen zu bringen, hast du auf jeden Fall einen Mega Grünen Daumen :22x22-emoji-u1f60e:
Das mit dem grünen Daumen wäre übertrieben. Ich denke es ist eher Glückssache gewesen. Aber trotzden Danke und liebe Grüße auch in Richtung Tirol ;)
 

Folge uns auf Social Media

Oben