Hallo Pflanzenfreunde

Peperitto

Sämling
Seit
Jan 30, 2021
Beiträge
8
Ich bin ein 68 Jähriger Berlin 25 Jahre Glücklich Verheiratet mit Kleinen Hund und einer 3 Raumwohnung mit Balkon.
Habe schon immer einen Grünen Daumen. Ich liebe alles was Grün ist. Freundliche Grüße Peperitto.
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns schon auf deine Erfahrungen! Liebe Grüße aus Tirol Heike
 

Peperitto

Sämling
Seit
Jan 30, 2021
Beiträge
8
Herzlich Willkommen und einen regen Austausch hier im Forum. Gute Tipps sind immer sehr willkommen.
Danke dir Thea für die Willkommensgrüße. Bin Neuling in Sachen Forum deswegen habt Nachsicht mit mir falls es mal nicht funktioniert wie ich dachte. Man lernt nie aus .Gruß von mir Peperitto :22x22-emoji-u1f340:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Danke dir Heike aus Tirol für die Willkommensgrüße. Bin Neuling in Sachen Forum deswegen habt Nachsicht mit mir falls es mal nicht so Funktioniert
wie ich Dachte. Gruß von mir Peperitto :22x22-emoji-u1f340:
Übung macht den Meister :22x22-07: Das ist auch mein einziges Forum und oft hab ich schon fragen müssen wegen technischer Dinge :22x22-emoji-u1f601::22x22-emoji-u1f33a:
 

Peperitto

Sämling
Seit
Jan 30, 2021
Beiträge
8
Da hast du Recht. Haben alle mal klein angefangen. Mache mich erst mal mit der ganzen Materie vertraut.:22x22-13:
 

Folge uns auf Social Media

Oben