Hallo zusammen!

Gartenpaula

Sämling
Seit
Dez 7, 2020
Beiträge
7
Ich wohne im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe und habe mir seit Beginn von Corona meinen Traum verwirklicht und einen kleinen aber feinen Garten angelegt. Ich pflanze Gemüse und Obst aller Art an und freue mich hier dabei zu sein. LG Paula
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Gartenpaula, herzlich willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f490:
 

Gelbe Biene

Sämling
Seit
Dez 16, 2020
Beiträge
10
Hi Paula! Ich bin auch neu, herzlich willkommen! Das hört sich super an - darf ich genauer nachfragen, welches Obst und Gemüse du alles angelegt hast? :)
 

Pflanzenking

Keimling
Seit
Dez 19, 2020
Beiträge
11
Hi Paula, ich bin ebenfalls neu ! Ich freu mich von dir und deinem Garten neue Updates mitzubekommen :)
 

rosamina

Sämling
Seit
Dez 28, 2020
Beiträge
6
Standort
Hamburg
Hallo liebe Community,
ich bin Romina und wohne in Hamburg! Das triste Wetter und die Vorfreude auf den Sommer, haben mich dazu gebracht, mich hier anzumelden :) Als ersten Anlaufpunkt ist die "Vorstellung" wohl der Richtige :) Ich selbst habe einen Balkon, den ich sehr schätze, aber auch umso mehr den Garten meiner Eltern genieße. Ich freue mich auf das Forum, auf Frühlingsgefühle, Inspirationen und den Austausch :)
 

Tea

Moderator
Seit
Apr 8, 2020
Beiträge
321
Standort
Berlin-Brandenburg
Hallo liebe Community,
ich bin Romina und wohne in Hamburg! Das triste Wetter und die Vorfreude auf den Sommer, haben mich dazu gebracht, mich hier anzumelden :) Als ersten Anlaufpunkt ist die "Vorstellung" wohl der Richtige :) Ich selbst habe einen Balkon, den ich sehr schätze, aber auch umso mehr den Garten meiner Eltern genieße. Ich freue mich auf das Forum, auf Frühlingsgefühle, Inspirationen und den Austausch :)
Herzlich Willkommen und viel Freude und regen Austausch hier im Forum.
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Hallo Rosamina und herzlich Willkommen!
Was heißt denn tristes Wetter ? Wir haben wunderschönes Winterwetter : Schnee, blauen Himmel und Sonne :22x22-07:
Wobei auch ich schon immer mal wieder schaue, was es denn für Neuheiten für den Garten gibt :22x22-emoji-u1f60e:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.391
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen allen neuen hier :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Ich freue mich langsam auch sehr auf den Frühling. Da ich letzte Saison mich nicht so richtig austoben konnte, hoffe ich auch sehe, dass ich die Gärtnerei diesmal richtig stürmen kann.
 

rosamina

Sämling
Seit
Dez 28, 2020
Beiträge
6
Standort
Hamburg
Vielen dank für die Willkommens Grüße :22x22-emoji-u1f60a:
Die Temperaturen dürfen steigen und die Sonne sich etwas länger zeigen - der Himmel ist mir hier zu bedeckt :22x22-emoji-u1f31e: Aber dadurch steigt die Vorfreude auf die Gartensaison umso mehr :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben