Hecke im Mittelmeerraum

chris2508

Keimling
Seit
Okt 9, 2021
Beiträge
15
Liebes Forum,
heute bekam ich diese Hecke mit weiss-violetten Blüten auf der Insel Kreta zu sehen. Habe versucht, Im Internet etwas herauszufinden über diese Pflanze, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Namen nennen?
Danke im Voraus,
Chris
 

Anhänge

  • hecke 1.jpg
    hecke 1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • hecke 2.jpg
    hecke 2.jpg
    761,4 KB · Aufrufe: 88
  • hecke 3.jpg
    hecke 3.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 87

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.781
Auch für mich eine vigna caracalla - eine Schneckenbohne. War mein sofortiger Gedanke. Um sicher zu sein, müßte ich aber Früchte sehen.
 

chris2508

Keimling
Seit
Okt 9, 2021
Beiträge
15
Was die Form der Blätter angeht, meine ich die von sigmoidotropis laufen etwas spitzer zu .
Nochmals vielen Dank:22x22-00:
Chris
 

Folge uns auf Social Media

Oben