Hochheimer Markt im November in 65239 Hochheim am Main

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Die Karawane der Markt-Beschicker zieht vom Kalten Markt in Ortenberg weiter nach
Hochheim am Main und ergänzt die heimischen Anbieter.
Hier gibt es nicht nur Blumenzwiebeln, Stauden und Rhizome... Nein, auch ein großes Angebot an Werkzeugen und Maschinen für Garten- und Weinbau...
Also, wer einen neuen Schlepper mit Frässchwanz sucht, um seine Frau beim "Aufbereiten" der Blumenbeete zu unterstützen...
hier gibt es reichlich Power ;)
Guggst Du hier:

...und ein Stand mit erstklassigen Wachstuch-Decken... und... und... und...

Dienstags ist ab 19:00 FEUERWERK :emoji_boom: :emoji_dizzy: :emoji_boom: :emoji_sparkles:

Ich denke, Ist nicht nur wegen der Kinder früher, als bei anderen Märkten...
Es konnte wohl kaum einer, nach reichlich gutem Winzer-Glühwein :emoji_wine_glass: zur späteren Stunde noch
den Kopf hoch heben, ohne umzukippen... ;)
aktuallisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Feuerwerk.jpeg
 

Folge uns auf Social Media

Oben