Kraftwerk

A

Andreas

Gast
Viele wissen garnicht , daß sie ein eigenes Kraftwerk im Garten haben .
Der Aaronstab hält immer eine konstante Temperatur von 22 Grad in sich .
Für mich eine Wunderpflanze .
 

Tiogo

Profigärtner
Seit
Dez 10, 2017
Beiträge
335
Kurios, das wußte ich bis jetzt tatsächlich nicht. Hier herum findet man ihn recht häufig. Wunderbare Welt in der wir leben, ich muß immer wieder staunen.
 

Kati455

Solitärpflanze
Seit
Okt 26, 2018
Beiträge
75
hmm ich meine gelesen zu haben das der Aaronstab es nicht so warm mag,also ist es doch ein Widerspruch in sich wenn er eine Eigenwärme von konstant 22 Grad an sich schon hat o_O oder irre ich mich da?
 

Kati455

Solitärpflanze
Seit
Okt 26, 2018
Beiträge
75
wahrscheinlich hast du recht,nur ( Achtung Frauenlogik) dachte ich dann kann ihm wäre nichts anhaben ,denn 22 Grad eigen Temperatur ist für eine Pflanze enorm
 
A

Andreas

Gast
Ich habe mich eigentlich nur mit der Pflanze beschäftigt , weil ich wissen wollte , ob sie giftig ist und das ist sie !
 

Folge uns auf Social Media

Oben