Meine Tomaten,-Paprika-Kürbispflanzen

paul_k

Jungpflanze
Seit
Apr 22, 2021
Beiträge
33
Standort
Aalen
So die Tomaten und Paprika sind jetzt gepflanzt, die Tomaten fast eine halben Meter tief, da gibt es dann reichlich Wurzelmasse
IMG-20220510-WA0010.jpg
IMG-20220510-WA0012.jpg
 

Piri

Solitärpflanze
Seit
Apr 22, 2022
Beiträge
66
Hi, sind das auf dem unteren Bild Gurken hinter den Tomaten ? Wenn ja, vertragen die sich ?
Ich dachte Tomaten und Gurken wären schlechte Nachbarn ? Ich brauche nämlich noch ein Platz für meine Gurken und neben den Tomaten wäre noch frei.
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Hi, sind das auf dem unteren Bild Gurken hinter den Tomaten ? Wenn ja, vertragen die sich ?
Ich dachte Tomaten und Gurken wären schlechte Nachbarn ? Ich brauche nämlich noch ein Platz für meine Gurken und neben den Tomaten wäre noch frei.
So wie ich das sehe, stehen die Gurken neben Paprika. :22x22-13:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.392
Die musst du aber ganz schön tief gesetzt haben, weil ich finde die Pflanzen sind jetzt auch nicht so weit, wie ich gedacht hätte. Meine Mitte März angebauten sind fast gleich weit. Die haben seit 1-2 Wochen die ersten Blüten.
 

birke

Jungpflanze
Seit
Mrz 6, 2022
Beiträge
23
piri, die haben keine probleme miteinander so lange die sich nicht berühren. mein vater hat sie immer neben einander gepflanzt und sind alle was geworden und das waren nicht wenige.
 

Folge uns auf Social Media

Oben