Hallo Nils,Ich habe die Beiträge aus dem Thread von Kakteenfreund gelöscht, deshalb hier noch einmal 2 Sätze worum es geht: Kürzlich wurde der Editor aktualisiert. Hierbei wurden ein paar Designregeln überschrieben. Diese wurden jetzt so gut es geht angepasst. Es sieht aber nicht wie früher aus, daran wird man sich gewöhnen müssen.
Falls es noch Änderungswünsche gibt, die machbar und mehrheitsfähig sind, könnt ihr sie gerne hier rein schreiben.
Eigentlich nicht - URL (Adresszeile) der Zielseite erst kopieren, dann im zu schreibenden Beitrag die Kettenglieder anklicken, einfügen, dem einen Namen (Stichwort) geben - fertig - Das lässt sich dann auch im Text ausschneiden und an beliebiger Stelle wieder einsetzenDanke! Ich glaube einen link einfügen ist einfacher ...
Ich mache es so Pflanzensammler:Ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man einen "link" hinter einem Stichwort versteckt.
Beispiel:
Im Text steht "Test" und durch anklicken kommt man zu einem link. Wer erklärt mir das?
Habe es nachr der Anleitung von Stachelbär probiertDanke! Ich glaube einen link einfügen ist einfacher ...
Blumenrohr
- Den Doppelring anklicken ^
Anhang anzeigen 9206- Bei URL die Adresszeile einfügen und bei Text das oder die gewünschten WorteAnhang anzeigen 9207
- Zum Schluss Einfügen drücken Anhang anzeigen 9208
- Gegebenfalls den Text (Blumenrohr) ausschneiden und an gewünschte Stelle platzieren
...wird von allein grün dagestellt
Hab Dich grad zu meinen PN-Manuals eingeladen, weil es sich doch nicht so einfach hierher kopieren läßt.
Das ist ein guter Tip für den ich mich bei Euch bedanke. Ich habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt (was bei meinen Kenntnissen am PC nicht selbverständlich ist).Ich mache es so Pflanzensammler:
gewünschte Link Adresse kopieren
Im Antwortfeld das gewünschte Stichwort schreiben - Stichwort markieren - oben auf den Link (Kette) klicken - die kopierte Linkadresse dort einfügen - auf einfügen unterhalb klicken und schon hast du den Link in deinem Stichwort....
Bei mir ist alles wie gehabt.Hallo zusammen,
irgendwo scheint die Software (oder Sonstwer) im Server zu klemmen, denn sporadisch sehe ich kein Antwortfeld mehr sondern nur einen weißen Adler auf weißem Grund. ;-)