Noch jemand auf dem Kanal ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Welches Wetter meinst Du?

RLP im Mittelrheintal heute tagsüber an die 7 Grad plus. Ab und zu Sonne aber es wehte ein kalter Wind.
Leider kein bisschen Regen, der wäre mehr als nötig.
 
A

Andreas

Gast
Ja , Regen fehlt auch schon in Westsachsen , jetzt minus 2 Grad . Habe mir heute einen neuen kleinen Kirschbaum gekauft , traue mich kaum , diesen morgen einzupflanzen .
Was ist RLP ?
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.590
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Moin Moin , bei uns ist 2 Grad plus
RLP ? Vielleicht
  • Regionale-Lebensmittel-VerPackung ?
  • Russische-Lebertran-Portion ?
  • Richtig-Laune-Partei ?
  • Rost-Lauben-Polster ?
  • Rechter-Leit-Pfosten ?
  • Roter-Lack-Pinsel ?
  • Reifen-Luft-Prüfer ?
  • Regionales-Lust-Pflaster ?
;) ...mehr fällt mir grad nicht ein :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
RLP..... die Abkürzung für mein Bundesland Rheinland Pfalz und da bin ich im Mittelrheintal Zuhause.

Wenn dein Boden frostfrei ist, kannst du denn normal einpflanzen. Der wurde nicht im Treibhaus gezüchtet, sondern stand auch vorher schon draußen.
Habe meiner Tochter Samstag eine Mispel aus Holland mitgebracht und werde die heute auch einpflanzen. Sie wohnt auch etwas höher (Laacher See Gegend) als wir, da ist es immer etwas kühler als bei mir.
 
A

Andreas

Gast
Moin Moin , bei uns ist 2 Grad plus
RLP ? Vielleicht
  • Regionale-Lebensmittel-Packung ?
  • Russische-Lebertran-Portion ?
  • Richtig-Laune-Partei ?
  • Rot-Lauben-Polster ?
  • Rost-Lust-Pflaster ?
  • Rechter-Leit-Posten ?
  • Roter-Lack-Pinsel ?
  • Reifen-Luft-Prüfer ?
  • Regionales-Lust-Pflaster ?
;) ...mehr fällt mir grad nicht ein :oops:
Eine glatte 1 ! Setzen !
 

Lindis

Profigärtner
Seit
Okt 7, 2021
Beiträge
513
Standort
im Süden
Falls mich nun ein Neunmalkluger wieder mal drauf hinweist, Andreas sei doch Gast und der Thread sei doch sage und schreibe DREI Jahre alt, dann sage: "Ich weiß, oh du Klügster der Klugen!"
Aber wichtig ist doch das Thema und nicht das Datum.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.917
Falls mich nun ein Neunmalkluger wieder mal drauf hinweist, Andreas sei doch Gast und der Thread sei doch sage und schreibe DREI Jahre alt, dann sage: "Ich weiß, oh du Klügster der Klugen!"
Aber wichtig ist doch das Thema und nicht das Datum.
Wenn du wenigstens den ganzen Thread lesen würdest, bevor du auf so einen uralt Thread (noch dazu einen ohne viel Informationsgehalt meines Erachtens) antwortest, wäre es auch schon viel geholfen... darauf weise ich dich mal 10mal klug gerne hin. :22x22-emoji-u1f601:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben