Pflanze bestimmen

Phlomis

Sämling
Seit
Jul 9, 2023
Beiträge
4
Hallo und guten Tag,

wer kennt diese Pflanze? Au dem Bild ist sie gelblich, aber den ganzen Sommer war sie grün und hat jetzt 2 neue lange Triebe entwickelt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 

Anhänge

  • IMG_2514.jpg
    IMG_2514.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83

Phlomis

Sämling
Seit
Jul 9, 2023
Beiträge
4
Hallo Heike, vielen Dank. Ich habe sie von meiner Schwester geerbt. Woher die sie hatte weiß ich leider nicht. Aber ich fand die Knolle so lustig und dieses Jahr hat sie sich so toll entwickelt. Liebe Grüße Regina
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.791
Aufpassen ,hochgiftig! Sollte man nicht mal ohne Handschuhe berühren ! Lies dir das im Internet bitte durch !
 

Folge uns auf Social Media

Oben