Profilbilder

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.387
Ich denke, das macht jeder nach seinen eigenen Vorlieben. Besonderen Grund hat das wohl eher nicht. :22x22-07:
 

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Ich denke, das macht jeder nach seinen eigenen Vorlieben. Besonderen Grund hat das wohl eher nicht. :22x22-07:
Hallo saftgrün,
danke für Deine schnelle Antwort. Okay, Du hast natürlich recht, aber ich finde es ist schöner wenn man weiß,
mit wem man korrespondiert, meine persönliche Meinung !
Herzlichen Gruß von Sedl ( Heinz )
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.387
Hallo saftgrün,
danke für Deine schnelle Antwort. Okay, Du hast natürlich recht, aber ich finde es ist schöner wenn man weiß,
mit wem man korrespondiert, meine persönliche Meinung !
Herzlichen Gruß von Sedl ( Heinz )

Verstehe ich, aber im Internet zeigt sich eben nicht jeder gern - mich inklusive. :22x22-08:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.747
Ich finde, es gibt genug Leute, welche jetzt, wo sie wegen der Coronapandemie ihre Kontaktdaten angeben sollen, laut aufschreien, aber andersrum im Internet sogar öffentlich posten, wann sie auf's Clo gehen :22x22-emoji-u1f60e:
 

Fiducia

Obergärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
920
Standort
Ostfriesland
Hallo saftgrün,
danke für Deine schnelle Antwort. Okay, Du hast natürlich recht, aber ich finde es ist schöner wenn man weiß,
mit wem man korrespondiert, meine persönliche Meinung !
Herzlichen Gruß von Sedl ( Heinz )
Hallo, Heinz,
ich stimme den andere zu, man will sich nicht in aller Öffentlichkeit jedem zeigen.Ich bin da ohnehin eher wenig im Internet präsent, bin nicht bei Facebook oder so.
Wenn du zu dem einen oder anderen näheren Kontakt aufnehmen möchtest, dann gibt es auch die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken, die dann auch nur der eine lesen kann.
 

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Hallo, Heinz,
ich stimme den anderen zu, man will sich nicht in aller Öffentlichkeit jedem zeigen. Ich bin da ohnehin eher wenig im Internet präsent, bin nicht bei Facebook oder so.
Wenn du zu dem einen oder anderen näheren Kontakt aufnehmen möchtest, dann gibt es auch die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken, die dann auch nur der eine lesen kann.
Hallo Fiducia,
ich bin auch nicht so ein großer Experte in Sachen Computer und Internet. Es soll Jedermann es so machen, wie er es möchte.
Gruß von Sedl ( Heinz)
 

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Ich finde, es gibt genug Leute, welche jetzt, wo sie wegen der Coronapandemie ihre Kontaktdaten angeben sollen, laut aufschreien, aber andersrum im Internet sogar öffentlich posten, wann sie auf's Clo gehen :22x22-emoji-u1f60e:
Hallo Heikeaustirol,
Das trifft für mich nicht zu, mir macht es nichts aus meine Kontaktdaten anzugeben und vorsichtig im Internet bin ich auch, glaube ich !!!
( nichts für ungut ) sagt Sedl
(Habe meine freche Antwort gelöscht ) (Heute am 15. 06. 2021)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia173

Profigärtner
Seit
Jan 5, 2020
Beiträge
390
Standort
irgendwo in der Kölner Bucht
nee ich glaube Dir wollte sie keins verpassen. Ich bin bei Facebook und da gibt es tatsächlich Leute die Ihr Essen posten, ihre Kinder, ihr Haus ihre Haustiere und Intimes
 
Zuletzt bearbeitet:

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Hallo, Heinz,
ich stimme den andere zu, man will sich nicht in aller Öffentlichkeit jedem zeigen.Ich bin da ohnehin eher wenig im Internet präsent, bin nicht bei Facebook oder so.
Wenn du zu dem einen oder anderen näheren Kontakt aufnehmen möchtest, dann gibt es auch die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken, die dann auch nur der eine lesen kann.
Ganz Deiner Meinung. Meine Kinder wundern sich auch immer darüber, aber ich möchte nicht zu einem gläsernen Menschen werden.
 

Kleeblatt

Junggärtner
Seit
Jul 12, 2019
Beiträge
81
Standort
Oranienburg/ Oberhavel
Hallo,
Ich finde es recht passend in diesem Forum schöne Blumen, Pflanzen oder andere Profilbilder zu sehen.
Aber das soll jeder selber entscheiden. Auf anderen Seiten z. B. habe ich ein Profilbild eingefügt. Da wo es passt, mal so mal so. Grüße :22x22-emoji-u1f340:
 

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Hallo,
Ich finde es recht passend in diesem Forum schöne Blumen, Pflanzen oder andere Profilbilder zu sehen.
Aber das soll jeder selber entscheiden. Auf anderen Seiten z. B. habe ich ein Profilbild eingefügt. Da wo es passt, mal so mal so. Grüße :22x22-emoji-u1f340:
Hallo Kleeblatt,
recht hast Du, mir macht es nichts aus, wenn mein Bild zu sehen ist,
Gruß Sedl
 

Silvia173

Profigärtner
Seit
Jan 5, 2020
Beiträge
390
Standort
irgendwo in der Kölner Bucht
wichtiger als ein Foto finde ich das man nicht ständig das Bild wechselt, es gibt markante Typen, da merkt man sich den Namen, aber machmal bin ich auch froh wenn wenn ich mir nur das Proflbild merken muss um zu wissen ach die/der ist das.
Und frag mich nicht warum ich finde es nett zu wissen ob da ein Mann oder eine Frau schreibt. Eigentlich ist es Quatsch ...
Der ungefähre Wohnort finde ich einem Gartenforum auch spannend um zu wissen wie die klimatischen Bedigungen sind, die sind oben im Norden ganz anders als in den Alpen oder in der Kölner Bucht.
 

Kleeblatt

Junggärtner
Seit
Jul 12, 2019
Beiträge
81
Standort
Oranienburg/ Oberhavel
Hallo rosentraum
Du musst auf dein Profil gehen. Dann auf das leere Feld klicken wo dein Bild sein könnte. Dort steht auch bearbeitet.
Da drunter steht danach, Datei Anhängen oder suchen oder so. Probiere mal.
Grüße kleeblatt
 

Folge uns auf Social Media

Oben