Hallo,
hier kurz meine Meinung:
Die Presse diskreditiert bereits damit, dass sie diese Proteste als "Bauern demonstrieren" benennt.
Hier demonstrieren Landwirte und nicht die Bauern vom Schachbrett.
Zudem werden jetzt Aktionen, wie die Blockade Fähre Habeck vom Staat als Straftat kriminalisiert.
Ich habe hier eine Demo zufällig erlebt / gesehen. Es sind Landwirte die hier demonstrieren.
Die Plakate an den Fahrzeugen sind nicht nur gegen irgendwelche Kürzungen.
Es sind Proteste gegen diese sog. Ampelregierung.
Die Demo hier war vollkommen gut organisiert und ohne "Unterwanderung"
Ja, ein Afd Blödmann kam mit Pkw + Anhänger mit einer riesigen Afd Werbung drauf und hat sich in den Treckerkonvoi geschlichen. Würde mich nicht wundern, wenn genau dieses einzelne Fahrzeug dann in den Medien landet.
Gärtnern ist ja auch ein wenig Landwirtschaft? oder?
hier kurz meine Meinung:
Die Presse diskreditiert bereits damit, dass sie diese Proteste als "Bauern demonstrieren" benennt.
Hier demonstrieren Landwirte und nicht die Bauern vom Schachbrett.
Zudem werden jetzt Aktionen, wie die Blockade Fähre Habeck vom Staat als Straftat kriminalisiert.
Ich habe hier eine Demo zufällig erlebt / gesehen. Es sind Landwirte die hier demonstrieren.
Die Plakate an den Fahrzeugen sind nicht nur gegen irgendwelche Kürzungen.
Es sind Proteste gegen diese sog. Ampelregierung.
Die Demo hier war vollkommen gut organisiert und ohne "Unterwanderung"
Ja, ein Afd Blödmann kam mit Pkw + Anhänger mit einer riesigen Afd Werbung drauf und hat sich in den Treckerkonvoi geschlichen. Würde mich nicht wundern, wenn genau dieses einzelne Fahrzeug dann in den Medien landet.
Gärtnern ist ja auch ein wenig Landwirtschaft? oder?