A
Andreas
Gast
Von den "Unwetterartigen "Regenfällen der letzten Zeit kamen bei uns kurze Nieselschauer an .
Man muß eben auch für Kleines dankbar sein .
Man muß eben auch für Kleines dankbar sein .
Vivi, am Rhein ist es extrem trocken. So schlimm hatte ich meinen Garten schon seit Jahren nicht mehr aussehn gehabt, so verdorrt. Der Hagel hatte meine Trauben alle zerschlagen, die faulen jetzt Dabei waren die so besonders schön und üppig in diesem Jahr.
Die Winzer klagen weil ihre Rebe und Trauben wegen Wassermangel nicht wachsen
Einen lieben Gruß in deine Gegend - die Ferienlager dort waren die Schönsten !!!!!Hier in Wendisch Rietz am schönen Scharmützelsee... nee nee, in Brandenburg brauchen wir den Regen auch ;-)
Er hat auch schon wieder aufgehört
Ja, in den Genuss kam ich zu DDR Zeiten nicht, wir waren an der Ostsee (Usedom) aber es hat sich hier alles toll entwickelt, denke ich mal. Dadurch, dass wir hier viel Wasser haben, hat es sich für uns gelohnt, einen Brunnen bohren zu lassen. In Zeiten wie diesen ist der Gold wert. Lieben Gruß Chemnitz zurückEinen lieben Gruß in deine Gegend - die Ferienlager dort waren die Schönsten !!!!!
Lach, war ein Joke, ich gönne jedem den Regen, den er benötigtDankeschön !!!!!!!!!!!!