Robinie

Bienenweide

Sämling
Seit
Feb 21, 2020
Beiträge
4
Guten Tag ich besitze mehrere Robinien wovon aber nur eine blühten trägt. Was könnte der Grund sein bzw wie kann man sie düngen
Mfg
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.588
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Guten Tag ich besitze mehrere Robinien wovon aber nur eine blühten trägt. Was könnte der Grund sein bzw wie kann man sie düngen
Mfg
Hallo Bienenweide und herzlich willkommen im Forum.

Sicher, dass es Robinien und keine Akazien sind ?
Wie alt sind sie ?
Könntest Du ein Foto einstellen ?

Stachelbär grüsst
 

Bienenweide

Sämling
Seit
Feb 21, 2020
Beiträge
4
Ja bin mir sicher da ich einen Bündel Robinien gekauft hatte vor 3 Jahren und das der einzige Baum ist der jährlich 2 3 Blühtenrispen hat
 

Anhänge

  • DSC_0530.JPG
    DSC_0530.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 188
  • _20200221_182524.JPG
    _20200221_182524.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 191

Bienenweide

Sämling
Seit
Feb 21, 2020
Beiträge
4
Ist auch der einzigste Baum der Blüten bekommt alle anderen sehen genauso aus aber bekommen kein Jahr Blüten. Kann man sie düngen damit sie welche bekommen
 
Oben