Rosenblüte 2020...

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.359
IMG_0848(1).JPG


Ursprünglich 1,90€ Rose vom Minitopf. Inzwischen ordentlich gewachsen und mit Spinnmilben. :22x22-emoji-u1f644: Die kitschig rosa Blüten sind bei der ersten Blüte leider sehr schnell verblasst...
 

romanzenpflanzen

Keimling
Seit
Sep 3, 2020
Beiträge
11
Woow wirklich wunderschöne Rosen! Um noch länger Freude daran zu haben, würde ich gerne einige Blumen unter anderem eben auch Rosen trocknen. Habt ihr Erfahrungen damit?
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.359
Ich habe gerade meine Rosen geschnitten - Hoffentlich war das richtig so... Mir kommt das so viel vor, was man da wegschneidet. :22x22-09:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.359
Ja, Knospen und Augen sind noch zu sehen. Ich hoffe, ich habe es halbwegs richtig gemacht. :22x22-emoji-u1f648:
 

Folge uns auf Social Media

Oben