F
Fiducia
Gast
Übrigens hätten wir ohne die vielen Mäuse, über die ich im vergangenen Jahr auch geschimpft habe, und auch Ratten, nicht so viele Eulen gehabt. Wir haben uns über die Schleiereulen gefreut und auch über die Waldohreule, die sich auch jetzt noch auf dem Hof aufhält. Ohne das "Ungeziefer " hätten die Eulen keine Nahrung.
Blumentopfgärtner..Nun ja da ich pazifistischer Mensch bin kann ich mit dem Begriff "Brechstange" wenig anfangen..Is schon intressant sobald man nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht muss man direkt weiß der Geier was erlebt haben.Dann würde ich mal behaupten wir sind hier bei Gartenjournal und nicht bei "Hobby Psychiater"
Und nicht vergessen hatte schon ein kommentare darüber abegeben was hier geplaudert werden kann ! Wenn irgendwann ein tatsächlicher Admin oder Seitengründer schreibt das dass geschriebene unpassend is oder sonst was sowas hat Gewicht,was du und andere sagen eher weniger.Und du musst mich ja nicht kommentieren und genau so wenig dich eben in dem treat befinden was ich eröffnet habe ..Der hesse is immer locker das Problem am Hessen is das er zu ehrlich is und immer mit kontroverser Meinung aneckt