rasentreter
Solitärpflanze
- Seit
- Nov 23, 2018
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach ,kann man den Silberpfennig Strauch auch in einem Pflanzenkübel pflanzen ?
Hallo, rasentreter schau bitte mal im gartenjournal,net unter Zickzackstrauch nach:Meine Frage ist eigentlich ganz einfach ,kann man den Silberpfennig Strauch auch in einem Pflanzenkübel pflanzen ?
Hallo Bateman
Ich meinte die Silberpfennig Pflanze,bitte entschuldige wenn ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe
Lg rasentreter
Ok. Kommst Du klar mit dem Link hierzu? Habe auch unter Pflanzenwiki/Silberpfennig gefunden, ist sehrHallo Bateman
Ich meinte die Silberpfennig Pflanze,bitte entschuldige wenn ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe
Lg rasentreter
Danke für den Link Bateman, es ist wirklich sehr informativ aber entweder habe ich die stelle überlesen oder aber es steht da wirklich nichts darüber ob man die auch in einem Pflanzenkübel lassen kannOk. Kommst Du klar mit dem Link hierzu? Habe auch unter Pflanzenwiki/Silberpfennig gefunden, ist sehr
informativ!
LG
Bateman
Ich kenne sie nur aus dem Garten. Aber, wer nichts wagt - hat schon verloren ! An Deiner Stelle würde ich es einfach versuchen! Du willstDanke für den Link Bateman, es ist wirklich sehr informativ aber entweder habe ich die stelle überlesen oder aber es steht da wirklich nichts darüber ob man die auch in einem Pflanzenkübel lassen kann
Ich kenne sie nur aus dem Garten. Aber, wer nichts wagt - hat schon verloren ! An Deiner Stelle würde ich es einfach versuchen! Du willst
doch sicher den Samen aussäen? Die Pflanze wird ziemlich hoch und warum nicht, wenn der Kübel groß genug ist.
LG
Bateman
Danke für die Anmerkung,daran habe ich auch gedacht,deswegen wollte ich erstmal nachfragenNichts gegen den Kübel , aber bedenke bitte , daß ein Kübel im Winter schnell durchfriert .
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach ,kann man den Silberpfennig Strauch auch in einem Pflanzenkübel pflanzen ?
Genau gesagt, heißt sie zwar einjährig, ist aber zweijährigDer Silberling den ich kenne, ist aber kein Strauch, sondern eine einjährige Pflanze.