Stachelbär
Gartenguru
Wahnsinn! Die Riesen-Bowiste wie ausgesät...Vor Wochen und leider am Vortag unserer Fahrradsternfahrt in der Lüneburger Heide Anhang anzeigen 3612

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Die Riesen-Bowiste wie ausgesät...Vor Wochen und leider am Vortag unserer Fahrradsternfahrt in der Lüneburger Heide Anhang anzeigen 3612
Ehrlich? Mir war die Putzerei zu aufwändig. Die saß leider voll mit Kiefernnadeln, was man auf dem Foto nicht erkennt.Warum hast Du die "Krause Glucke" stehen lassen ? Ist auch lecker in Butter gebraten...
Das war nur die Hälfte die ich auf das Foto bekommen habe. Ich fand die Anzahl auch beeindruckendWahnsinn...die wachsen nur alle 3 - 4 Jahre am selben Platz...
Ja, der Putzaufwand an einer "Krausen Glucke" ist enorm... am besten mit Pressluft an der TankeEhrlich? Mir war die Putzerei zu aufwändig. Die saß leider voll mit Kiefernnadeln, was man auf dem Foto nicht erkennt.
Wunderbar, ich bekam vom Nachbar einen halben Riesenpovist. Auch sehr schöne, trockene Maronen.Wir waren heute auch sammelnAnhang anzeigen 3601
Super, ich hatte noch nie Gelegenheit so eine Gruppe zu sehen, seit meiner Jugend, DankeVor Wochen und leider am Vortag unserer Fahrradsternfahrt in der Lüneburger Heide Anhang anzeigen 3612
Ich fand mal eine Krause Glucke und konnte immer im Abstan von einer Woche, 2 mal wieder ernten an der selben Glucke. Sie wächst wieder weiter bei guten Bedingungen 4-5cm über dem Boden abschneiden und sie wächst wieder weiter. Mit Ästen zudecken (schützen), nicht mit Laub oder Föhrennadeln decken, sie wachsen in die Glucke ein. Gruss Dahlfan