Terrasse Winter bereit machen?

Nora Reeke

Sämling
Seit
Dez 10, 2018
Beiträge
1
Hallo ihr lieben Leute,
es wird bestimmt nach diesem heißen Sommer einen extrem kalten Winter geben. Ich habe auf meiner Terrasse zwei kleine Loorbeer Bäume im Topf. Da habe ich mich bereits erkundigen können, dass diese auf jeden Fall nicht draußen bleiben dürfen. Deshalb hole ich sie in den Hausflur. Außerdem habe ich eine Rose im Beet, wo ich allerdings unterschiedliche Meinungen höre... Manche dagen, dass ich sie zurückschneiden und warm einpacken muss. Andere sagen einpacken reich, ich soll sie nicht zurückschneiden. Was ist nun richtig? Außerdem besitzte ich seit diesem Sommer eine Feuerschale aus Stahl mit Pulverbeschichtung. Wir benutzen sie auch jetzt noch ab und zu, allerdings haben wir sie bis jetzt immer draußen stehen lassen. Muss ich bei Minusgraden das Gerät auch reinholen um den Stahl nicht zu beschädigen?

LG, Nora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Folge uns auf Social Media

Oben