Tiere im Garten

Jasaja

Sämling
Seit
Sep 21, 2022
Beiträge
4
Hallo , ich habe einen roten Nussbaum im Garten der trägt jedes Jahr viele Nüsse.
Ich bekomme nie welche ab da ich im Garten ein Eichhörnchen habe nun ja er darf die haben .
Habe auch Mais gesät für das Eichhörnchen und für die Vögel.
Dann habe ich einen Waschbär der ist niedlich holt mir die roten Tomaten lässt aber die Grünen hängen.
Der Waschbär macht nichts kaputt der futtert auch die Äpfel die auf dem Boden liegen werden angebissen.
Mein Igel bekommt im Frühjahr Katzenfutter Fisch das mag der am liebsten.
Habe noch ein Fischteich mit über 30 Goldfische drin.
 

Dahlia

Profigärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
397
...mein Eichhörnchen hat mir dieses Jahr zu mehr als 10 Walsnussbäumen im Garten verholfen. Leider muss ich mich von fast allen trennen. :22x22-emoji-u1f644:
 
Oben