Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Hallo,
Auch dir Danke ich für deine Ratschläge. Am besten kaufe ich mir nächstes Jahr noch zwei Pflanzen dann habe ich drei und probiere es aus. Es ist ja eine wundervolle Pflanze und die Blüten duften so schön .
Schönen Abend dir
Grüße
Guten Morgen Kleeblatt!
Schön dass die Engelstrompete nun doch ins Winterquartier passt...
Mit dem Rückschnitt könntest du selber Stecklinge machen im Frühjahr- ich hatte viele Jahre ET in meinem Garten ....
Schau mal - bei uns in der Nähe steht eine ET sogar eingepflanzt im Freien vor dem Haus
DSC03318.png


Und so sah eine meiner EZ aus- ein altes Foto
DSC08018.png

Mir wurde das umtopfen, gießen - die sind ja richtige Säufer - und im Winter in den Keller schleppen schon zuviel, habe ja auch noch andere Topfpflanzen - finde sie aber nach wie vor sehr schöne Kübelpflanzen...
Liebe Grüße
 

Folge uns auf Social Media

Oben