Unbekannte Pflanze

Boubouche

Sämling
Seit
Nov 20, 2020
Beiträge
3
Heute bin ich zum ersten Mal im Forum, weil ich eine Frage habe. Kann mir jemand sagen, um welche Pflanze es sich auf dem Foto handelt.
 

Anhänge

  • Was ist das.jpg
    Was ist das.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 55

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
1.824
Könnte Meerrettich sein...
 

Boubouche

Sämling
Seit
Nov 20, 2020
Beiträge
3
Hallo Maxi, die Pflanze ist aus Nachbars Garten. Meine Nachbarin meinte, dass es kein Meerrettich sei. Die Blätter wären länger und nicht so platt auf dem Boden. Also erst einmal herzlichen Dank für die Mithilfe. Dann warte ich mal auf das Frühjahr.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
1.824
Hallo Maxi, die Pflanze ist aus Nachbars Garten. Meine Nachbarin meinte, dass es kein Meerrettich sei. Die Blätter wären länger und nicht so platt auf dem Boden. Also erst einmal herzlichen Dank für die Mithilfe. Dann warte ich mal auf das Frühjahr.
Das kann gut sein, dass es kein Meerrettich ist...
Vielleicht eine Lattichart - Giftlattich z.b. aber ich sehe solche Gewächse auch bei meinen Spaziergängen, aber jetzt noch genau zu bestimmen geht nicht mehr...
Aber ich werde die Pflanze im Auge behalten und vielleicht dann nächstes Jahr wissen wir genaueres. :22x22-08:
 
Oben