Wandelröschen

heidrun

Solitärpflanze
Seit
Okt 17, 2019
Beiträge
47
Hallo, ich habe ein Wandelröschen, kann ich dieses in einem Winterzelt auf der Terrasse überwintern.
Es ist bereits so groß das ich es nicht mehr in dem Keller tranportieren kann.Anhang anzeigen 14920
 

heidrun

Solitärpflanze
Seit
Okt 17, 2019
Beiträge
47
20230731_152932.jpg
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.837
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
kann ich dieses in einem Winterzelt auf der Terrasse überwintern.
Hallo Heidrun,
das bezweifele ich. Da müsste das Folienzelt schon beheizt werden, denn wenn die Kübeltemperatur unter Null Grad geht, ist es vorbei mit der Lantarna.
Den Kübel gegen Wärmeverlust eingepackt, auf einer Frostschutz-/Heizplatte stehend, kann es funktionieren – Beispiel
Wie warm die wird, kannst Du beim Händler erfragen, besser wäre eine, bei der die Temperatur einstellbar ist.
 

Folge uns auf Social Media

Oben