Was ist das??

Lichtnelke

Junggärtner
Seit
Jun 22, 2021
Beiträge
93
Hallo,

kennt jemand diese Pflanze? Meine App flora inkognita scheitert am Standort der Pflanze. Wäre für Vorschläge sehr dankbar, was es sein könnte. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_20211006_124158[1].jpg
    IMG_20211006_124158[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 165

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551

Lichtnelke

Junggärtner
Seit
Jun 22, 2021
Beiträge
93
Oh, wie schön....bin mir gar nicht bewußt, wie ich zu einer Feige gekommen bin....da bin ich jetzt aber sehr gespannt, ob irgendwann leckere Früchte dran sind.
 

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
2.343
Standort
Wesermarsch
Die muss da schon länger stehen, mind. 3 zurückgeschnittene Zweige sind zu sehen ...
Der scheint es an dem Standort gut zu gehen, sieht gut aus!
 

Lichtnelke

Junggärtner
Seit
Jun 22, 2021
Beiträge
93
Das stimmt. Zurückgeschnitten hatte ich ihn ständig, weil er mich im Blumenbeet sehr störte. Dann haben wir ihn im letzten Frühjahr komplett zurückgeschnitten, ausgegraben und umgesiedelt...und das ist das Ergebnis. Jetzt darf er sich entfalten.
 

Lichtnelke

Junggärtner
Seit
Jun 22, 2021
Beiträge
93
Bevor ich wieder an ihm herumschneide, möchte ich gerne abwarten, ob sich Früchte bilden. Dort, wo er jetzt steht, hat er viel Platz.
 

Folge uns auf Social Media

Oben