Was wächst hier neben den Schneeglockchen ?

sayphong12

Sämling
Seit
Mrz 6, 2021
Beiträge
9
Standort
Seraing / Belgien
Was ist das für eine blaue Pflanze gleich neben Schneeglöckchen - Horst aus Seraing

blau.jpg
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Die Frage heißt ja eigentlich : was ist das für eine BLAUE Pflanze, gleich neben den Schneeglöckchen :22x22-13: die sehe ich nun wirklich nicht
 

Lavender

Gärtner
Seit
Mai 2, 2021
Beiträge
181
Ich seh da auch nix blaues,nur die "rote" Christrose und den Krokus. Aber vllt flasches Bild eingefügt ?
 

murmel

Keimling
Seit
Mai 10, 2019
Beiträge
12
Na ja - nicht blau nicht wirklich rot - eher violett - aber sicher eine Christrose / Helleborus - würde ich sehr schätzen!! Ausgewildert wie sie ist!
 

Folge uns auf Social Media

Oben