G
Gast452
Gast
ja so ist das, die haben das alles unbeacht gehandelt. ich war schon in ein paar anderen foren da kam auch so was auf,weil es dene irgend jemand wo so gefallen hat und gleich dort bleiben wollte.
Ja, auch eine Möglichkeit - hatte schon vermutet, nach lesen Deiner Beiträge #14 > #17, dass Du unseren Westafrikaner so einschätztgrüss dich,
wo du recht hast, hast du recht. aber ich vermute eher der war zuerst als urlauber dort, dann hat es ihm dort sehr gut gefallen das er gleich dort geblieben ist. und meistens merken die, dass alles nicht so einfach ist wie es zuerst den anschein hat. zurück können sie nicht weil nicht mehr so viel geld überig ist, das sie sich einen ticket leisten können also müssen sie sich was einfallen lassen. in dem fall muss der hans was machen damit er überleben kann so sehe ich das. aber im allgemeinen bin ich ganz bei dir, warum meinste das wir so viele krankheit haben die es früher gar nicht gabt.
Oh okay ich hatte schon so den verdacht das da was nicht stimmtHi...
immer wenn Markt mit Roh- und/oder Fertigprodukten bedienen und schnellwachsende Planzen in einem Kontext erwähnt werden,
geht es und Gewinnmaximierung und in Folge um Boden-Auslaugung
Das passiert nicht zu 1. Mal ...
Liebe Forianer, hier fragt kein Garten-/Pflanzenfreund, sondern ein Kaufmann...
Stachelbär mahnt...
Stachelbär hat es ja schon erklärt, ich will es mal deutlich machen. Ich habe einen ca. 300qm großen Garten. Auf diesem bescheidenen Grundstück (im Vergleich zu Westafrika) gibt es Stellen mit 100%igem Lehm (Nährstoffreich, tonhaltig, nass und kalt oder knochentrocken und steinhart) , Stellen an denen Steinpflanzen wachsen (sehr kalkhaltiger, trockener Boden) und Stellen an denen viel Laub und Grünzeug liegenbleibt (hoher Nitratgehalt, feucht und warm) Es gibt Stellen, die in der prazel Sonne liegen und and denen die Jungpflanzen beschattet werden müssen und Stellen, die den ganzen Tag im Schatten liegen. Alles nur auf diesen 300qm!Es geht um den Boden. Hier ist der Boden nährstoffärmer als bei uns in Europa. Daher ist die drängendste aller Fragen: was kann ich anbauen?
Moin eri tigermaulwas meinste jetzt mit öl das musste mir genauer erklären, ich kann nicht riechen was du damit meinst. oder muss ich das jetzt lernen mit dem riechen *zwinker
Wahrscheinlich weil der pro Tonne-Gewinn am höchsten ist.Entschuldige eri tigermaul ein vollständiger Satz wäre natürlich hilfreich gewesen.
Stachelbär hat recht ,es ging um die erste frage von hansschmitt245,es gibt doch so viele exotische Früchte,Gewürze,Wurzeln usw,warum also ausgerechnet öl?