Welcher Baum ist das?

Jh88

Sämling
Seit
Jun 6, 2018
Beiträge
4
Hallo,

Wer weiß was das für ein Baum ist?

Mfg
20180531_110123-2322x3096.jpg
20180531_110117-1548x2064.jpg
 

Gartenmaus

Junggärtner
Seit
Okt 20, 2017
Beiträge
83
Die Blätter sind nicht stark genug geriffelt für eine Haselnuss, oder? Oder gibt's da Unterschiede je nach Sorte? o_O
 

Lillifea

Jungpflanze
Seit
Aug 3, 2018
Beiträge
32
Falls die Blätter ungewöhnlich gross sind, könnte es ein Trompetenbaum sein (Catalpa)!
 

Maulwurf_moe

Jungpflanze
Seit
Okt 27, 2018
Beiträge
28
Hallo zusammen,:)
Ich schließe mich Stachelbär an , das es sicherlich besser zu erkennen wäre wen du den stamm auch fotografiert hättest,rein vom Blattwerk ist es schwer zu bestimmen,aber auch ich tippe auf eine Haselnuss.
Wünsche allen anwesenden ein schönes Wochenende.
viele Grüße moe .
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Ich wäre da jetzt mal bei Kiwi. Aber ,wie schon oben gesagt, wären da mehr Fotos hilfreich
 

Fiducia

Obergärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
920
Standort
Ostfriesland
Ich wäre da jetzt mal bei Kiwi. Aber ,wie schon oben gesagt, wären da mehr Fotos hilfreich
Die Frage wurde vor fast 2 Jahren gestellt ! Da wird wohl kaum noch eine Antwort oder Fotos kommen... Leider gibt es das immer wieder, darüber hatten wir hier schon diskutiert. Fragensteller, die sich nie wieder melden, auch keine Reaktion auf ausführliche Antworten zeigen.
 

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
2.343
Standort
Wesermarsch
ICH reagiere (möglichst) nicht auf Beiträge, die nach über einem Jahr nicht mehr "bedient" wurden! Es gibt soviele Eintagsfliegen, Strohfeuer ...
Kann dann nicht sooo wichtig gewesen sein als das man da noch Mühe rein stecken muss!
Auch alte Beiträge die von interessierten Newcomern aus gutem Grund wieder aufgegriffen werden beachte ich meist nicht! Bitte einen neuen "thread" aufmachen, dann kann es gerne weiter gehen!
 

Folge uns auf Social Media

Oben