Wer ist das ?

A

Andreas

Gast
Hatte gestern Besuch im Garten .
Der Vogel war zahm wie eine Katze , flog nur auf den Tisch , nicht weiter .
Was ist das für ein Vogel ?
Ich tippe auf Drossel , möchte es aber genau wissen .
Danke !
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 390
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    986,1 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 384
A

Andreas

Gast
Danke , liebe LiliaBella !
Ich hoffe , der Piepser hat ein schönes Leben , auch wenn er so zutraulich ist .
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Amseln sind , zumindest hier bei mir, sehr zutraulich .

Egal was ich oder mein Mann im Beet machen, eine Amsel hängt uns immer voller Begeisterung auf der Pelle. Könnten ja Würmchen für sie abfallen. Manchmal kommt sogar eine Amsel, meistens ein Weibchen , in den Flur und bettelt um Futter. Wir sind denen scheinbar vertraut.
Nur wenn Tochter mit dem Beagle kommt, der wird immer ausgeschimpft in ziemlicher Lautstärke..
 
A

Andreas

Gast
Amseln sind , zumindest hier bei mir, sehr zutraulich .

Egal was ich oder mein Mann im Beet machen, eine Amsel hängt uns immer voller Begeisterung auf der Pelle. Könnten ja Würmchen für sie abfallen. Manchmal kommt sogar eine Amsel, meistens ein Weibchen , in den Flur und bettelt um Futter. Wir sind denen scheinbar vertraut.
Nur wenn Tochter mit dem Beagle kommt, der wird immer ausgeschimpft in ziemlicher Lautstärke..
Das stimmt , ein Amselpaar ist auch bei uns immer dabei , wenn es nach Futter riecht !
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.743
Ich tippe eher auf einen jungen Star. Wobei der Unterschied zwischen jungem Star und junger Singdrossel sehr gering für mich ist. Auf jeden Fall einfach süß. Hoffentlich erwischt ihn keine Katze.
 

Folge uns auf Social Media

Oben