Wie heißt der Baum mit dieser Frucht?

ubuser

Keimling
Seit
Dez 20, 2020
Beiträge
20
Frucht von Baum am Friedhof.jpg
Wie heißt der Baum, zu dem diese Frucht gehört ?

Sie sind 25-30cm lang
 

ubuser

Keimling
Seit
Dez 20, 2020
Beiträge
20
Stacheln ? Eine Frau , die dort in der Nähe wohnt, sagte mir, dass der Baum im Sommer Blätter hätte.
 

Silvia173

Profigärtner
Seit
Jan 5, 2020
Beiträge
390
Standort
irgendwo in der Kölner Bucht
Natürlich hat der Baum zu seinen Stacherln auch Blätter und mit dem Namen wäre es möglich gewesen die Suchmaschine zu füttern. Ich mache das mal für Dich
ich wollte einen link setzen, hatte aber keinen gefunden der Baum,Frucht und Stacheln zeigt. Gute Güte ein wenig Medienkompetenz darf man doch voraus setzen.

Bei uns im Ort gibt es in den städtischen Anlagen etliche dieser Bäume, vor allem an Parktaschen und es ist genau dieses Bild das mich so beiendruckt, wenn man aus der sitzenden Postition am Stamm hoch schaut, sieht man schon diese langen Stacheln, man könnte auch Dornen sagen. Im Herbst liegt dann alles voll mit diesen riesengroßen bohnenartigen Früchten. Man kann gut damit basten und dekorieren.
 

Folge uns auf Social Media

Oben