Wie kann man einen Beitrag löschen?

mathildarleen

Keimling
Seit
Mai 20, 2021
Beiträge
15
Hilfe, ich habe eine frage versehentlich zweimal veröffentlicht. Wie lösche ich diesen Beitrag nur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
1.725
Standort
Wesermarsch
Wenn Du online bist und deinen Beitrag aufrufst steht unten z.B. "Melden - Bearbeiten - Löschen". Löschen anklicken und gut!
 

mathildarleen

Keimling
Seit
Mai 20, 2021
Beiträge
15
Bei mir gibt es nur bearbeiten und melden... Vielleicht liegt es daran, dass ich über das handy hier bin. später schau ich mal am Laptop ob es dann klappt.
 

mathildarleen

Keimling
Seit
Mai 20, 2021
Beiträge
15
Ich glaube fast man kann Beiträge selbst nicht löschen. Meine Kommentare darunter kann ich mit dem löschen Button unten löschen. Den Beitrag an sich leider nicht....
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.475
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ich glaube fast man kann Beiträge selbst nicht löschen. Meine Kommentare darunter kann ich mit dem löschen Button unten löschen. Den Beitrag an sich leider nicht....
Hi Mathildarleen und willkommen im Forum.

Einen "Eröffnungsbeitrag" mit dem Du eine Frage stellst oder ein Thema eröffnest hast kannst Du nicht mehr löschen.
Das können, auf entsprechende Anfrage, nur die Moderatoren.
Aber Du kannst den "Eröffnungsbeitrag" berarbeiten... Du kannst den vorhanden Text ersetzen z. B. durch

"Gelöscht - weil doppelt" oder irgend einen anderen Text, der Dir zusagt.

Viele Grüsse von Stachelbär
 
Oben