Winterschlaf ?

Lindis

Gärtner
Seit
Okt 7, 2021
Beiträge
186
Standort
im Süden
Manchmal entdecke ich Tiere, die sich schon ihre geschützten Plätze für den Winter gesucht haben.
Auch viele Pflanzen kommen nur zur Winterruhe.
Aber auch das Forum ??
Ich bin selber nur noch wenig aktiv, aber wenn ich das hier nun so sehe, ist hier inzwischen insgesamt eher wenig los, oder täusche ich mich ?
Fragen stellen kann man ebenso gut gleich bei google...und ich finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, wenn Fragensteller hier eben den Hinweis auf google oder einen link irgendwo im Internet bekommen.
Wenn im Gartenjournal eben das Thema schon behandelt wurde, ja, dann find ich das okay.
Den Austausch unter Gartenfreunden hat man beim googlen aber nicht.
Vielleicht kommen hier doch noch mal ausgiebige Diskussionen zustande, schön wäre es.
Im Steinbeet und im Steinhaufen entdeckte ich übrigens Molche, Kröte, Frosch.. hab meine Arbeiten an der Stelle sofort beendet und den Tieren ihre Ruhe gelassen.
Da sprichst du mir aus dem Herzen! :)
 
Oben