Zahlreiche kleine Mücken/Insekten im Hochbeet

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.777
Ach so schade habe nämlich das gleiche Problem gerade im Hochbeet
Beschreib mal das Problem genau bei dir. Wie ist das Wetter jetzt bei dir ? Wie alt ist die Befüllung des Hochbeets? Sieht man Schäden an den Pflanzen ? Wie ist deine Beschreibung des Schädlings?
Vielleicht kann dir dann jemand helfen. Bei mir liegt heute wieder Schnee, da hab ich noch kein Schädlingsproblem :22x22-emoji-u1f616:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.431
Also jetzt um die Jahreszeit, muss das fast was anderes sein. Diese kleinen Viecherchen aus diesem Thread treten rund um die Rapsernte auf...

@Heikeaustirol
Hier ist der Schnee zum Glück im Laufe des Tages geschmolzen. Bei mir blühen gerade die Bäume und meine botanischen Tulpen auf und mir ist echt nicht mehr nach Schnee - habe davon genug. :22x22-emoji-u1f60e:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.431
Achso, mein Tipp in's blaue wären eher mal Trauermücken. :22x22-09:
 

Folge uns auf Social Media

Oben