Zimmerpflanze Kaktus

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, obwohl wir ein Gartenjournal sind, kann man doch mal auf anderen Wiesen mähen. Ich wollte einige Fotos einstellen, aber die reagieren nicht auf Zuruf.
Wie mache ich das, dass ich sie von Google Fotos hierher bekomme. Aber ihr müsst langsam schreiben, wenn so schnell geschrieben wird, so schnell kann ich nicht mitlesen... :22x22-13::22x22-09:
Danke :22x22-emoji-u2764:
 
A

Andreas

Gast
Anonym mitgelesen wurde doch nur bei der Wehrmachts-Zensur .
 

Elsea155

Sämling
Seit
Aug 31, 2019
Beiträge
8
Hallo ihr helfenden Freunde!
Wollte euch nur ein kleines Update geben, weil es wirklich tolle Nachrichten sind.
0C7B9488-E69E-407E-844F-F7EF25626977.jpeg

dem Kaktus geht es einfach prächtig nach der Wässerung und wechseln der Erde. Er hat an jeder Erweiterung zahlreiche neue kleine stecklinge bekommen.
Vielen vielen Dank nochmal :)!!
932E85E8-2590-49AA-8192-9CC025FBDEA6.jpeg
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo ihr helfenden Freunde!
Wollte euch nur ein kleines Update geben, weil es wirklich tolle Nachrichten sind.
dem Kaktus geht es einfach prächtig nach der Wässerung und wechseln der Erde. Er hat an jeder Erweiterung zahlreiche neue kleine stecklinge bekommen.
Vielen vielen Dank nochmal :)!!
Hi Elsea155
vielen Dank für die Rückmeldung inkl. Fotos :22x22-emoji-u1f600:
 

Folge uns auf Social Media

Oben