Gefahr für Deutschland

Beate Anders

Junggärtner
Seit
Jun 9, 2020
Beiträge
88
Standort
Hainichen

Alle sollen die Heizung runterdrehen.
Es ist verpönt, in die heiße Wanne zu gehen.
Aber Fußballstars können wir teuer bezahlen.
Pflegekräfte werden im Hamsterrad zermahlen.
Der grüne Habeck lässt Leopard-Panzer schicken,
mit deren federleichten Öko-Fußabdrücken.
Die Regierung ihr Ego und Konto aufpäppelt,
sein fleißiges und gutgläubiges Volk veräppelt.
Einst folgten alle dem psychopathischen Führer.
Erinnert euch!!! Wer waren die Kriegsverlierer???
Höchste Zeit aus unserer Starre zu erwachen!
Oder stehen wir schon vor vollendeten Tatsachen?

Beate Anders
 

Anhänge

  • Panzer.jpeg
    Panzer.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 58

UweKS57

Obergärtner
Seit
Jan 16, 2023
Beiträge
686
Standort
Kassel
Ich teile deine Meinung und finde es gut das du es hier im Forum sagst.:22x22-00:
Auch den Garten machen Menschen und die Sorgen gehören auch dazu.
Ich hoffe, du oder dein Beitrag wird nicht gesperrt.
Ist ja nur deine Meinung.
 

Beate Anders

Junggärtner
Seit
Jun 9, 2020
Beiträge
88
Standort
Hainichen
Mal schauen, hab ja erstaunlich lange ohne wirkliche Gartenthemen hier überlebt:22x22-emoji-u1f605:.
Meine Devise:
Man kann sich in einem Krieg weder hinter Hecken
noch im Gewächshaus bei den Gurken verstecken.
LG Beate
 

UweKS57

Obergärtner
Seit
Jan 16, 2023
Beiträge
686
Standort
Kassel
Heute wurde von der EU das "Verbrenner aus" für Neuwagen ab 2035 entschieden.
Ich hoffe, das gilt dann auch für Flugzeuge, Schiffe und natürlich deutsche Panzer.
Damit dann mit den Elektropanzern dann auch Krieg gemacht werden kann,
müssen wir jetzt schnell überall dafür Ladestationen bauen.

In Sachen Umweltschutz bin ich auch unbedingt für ein Böllerverbot.
Das sollte aber dann auch EU und -Europaweit also auch für Russland und für die NATO gelten.
Grüße Uwe
 

Jasmin Duft

Profigärtner
Seit
Apr 22, 2021
Beiträge
634
Standort
Nordheide
Ich hoffe, das gilt dann auch für Flugzeuge, Schiffe und natürlich deutsche Panzer.
sorry, aber du erzählst da gerade echten Bullschitt. Für Flugzeuge und Schiffe wird schon sehr lange nach Wasserstoffantrieben, als Ersatz, geforscht. Mein Rat an dich: wenn man keine Ahnung hat: einfach mal den Mund halten.
Und wenn jetzt kommt: das sollte ja nur ein Witz sein. Sorry aber das war keiner. Und es kommt auch nicht als Witz an, es kommt einfach nur "dumm" an.
Lg, Jasmin
 

UweKS57

Obergärtner
Seit
Jan 16, 2023
Beiträge
686
Standort
Kassel
Das war kein Witz. Es ist Kritik am Kleingeistdenken bei Politikern und deren Wählern.
Wenn man Maßnahmen beschliesst, sollte man auch die größten Verschmutzer zuerst angehen
und eben nicht nur blind auf die wenigen privaten Pkws achten.
Ich bin kein Statistiker. Aber ich habe gelesen, dass die Schiffe im Hamburger Hafen ein x faches
mehr verschmutzen, als alle Dieselautos in Hamburg.
Wenn ich etwas verbiete, sollte ich auch Alternativen benennen.
Atomstrom oder -Antrieb ist ja inzwischen auch eine grüne Alternative zur Stromerzeugung geworden
und ist europaweit akzeptiert.
Ok, dann eben ab 2035 auf atomantrieb setzten. Schiffe und U-Boote fahren damit schon erfolgreich.
Es sollte also auch in anderen Fahrzeugen funktionieren.
E-Autos fahren sich sehr schön. Die beschleunigen besser als jeder normale Verbrenner und haben damit tollen Reifenabrieb.
Manchmal überlege ich auch selbst, wie das ginge.
Ich würde zum alten Dampfantrieb wechseln. Nein, nicht wie bei den Lokomotiven.
Antrieb durch schöne kleine dichte einzelne Dampfantriebe. Dampferzeugung durch Hitze.
Hitze aus einem Speicher. Erhitzung des Speichers durch Brenngläser.
Die Brenngläser könnten auf dem Fahrzeug sein oder an einer Tanke, wo man dann nur den Hitzespeicher tauscht.
Was wäre denn eure Idee?
Wirklich nur E-Autos mit dem Raubbau zur Akkuherstellung und der Stromerzeugung durch was?
 

thomasl

Sämling
Seit
Jul 15, 2023
Beiträge
6
Ist das hier so üblich, dass solch ein Geschwurbel durchgeht? Hier wird die Nazidiktatur mit der heutigen Demokratie gleichgesetzt. Der Beitrag und die folgenden Kommentare grenzen an Haßrede. Wenn das Ironie, Sarkasmus oder Satire sein soll, dann gibt es da sicher ein Forum für. Gartenforum wohl eher nicht.
 

Folge uns auf Social Media

Oben