Maiglöckchen
Gefällt mir
27

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich heiße Bettina, wohne in Berlin, bin aber keine Berlinerin.
    Ich lebte bis Montag mit zwei Samtpfoten, da mein Kater aber totales Nierenversagen hatte, riet mir meine TÄ in einschlafen zu lassen.
    Ich bin gelernte Gärtnerin, arbeite, da ich in Rente bin , ehrenamtlich im Bot . Garten,bei meinen Lieblingen, den Camelien.
    Leider ist es zur Zeit wegen der Corona für mich und andere Ehrenamtliche verboten, ich hoffe aber, daß es langsam wieder losgeht, da ich nach meinen "Lieblingen" Sehnsucht habe.
    So, nun das erste einmal zu mir,
    Gruß,
    Bettina :)
    Maiglöckchen
    Maiglöckchen
    Hallo Heike,

    vielen Dank für das Wilkommen.
    Das mache ich gerne,nur die Zeit meiner Lehre ist auch schon eine Ewigkeit her.
    Ich hätte am liebstern nach meiner Gesellenprüfung auch meinen Meister gemacht, aber mit Arbeitslosigkeit und ABM kommt man leider nicht auf einen grünen Zweig.
    Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich verrückt nach Camelien und leider Gottes darf mir keine über den Weg laufen, die in meinem Sortiment noch fehlt.
    Tja, ich weiß nicht wie man es nennen kann Verücktheit, Gier oder Abhängigeit .;-) :)
    So, ich alte Nachteule, werde mich nun einmal ins Bett begeben.
    Alles Gute,
    Bettina :)
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Camelien sind wirklich tolle Gewächse. Für Tirol leider nicht geeignet, aber ich schaue sie mir gern bei anderen an. :22x22-08:
    Maiglöckchen
    Maiglöckchen
    Hallo Heike,
    entschuldige bitte, daß ich so lange nichts von mir hören ließ, aber ich hänge nervlich auf dem Boden, da der "liebe Hausbesitzer"die Dächher ausbauen lassen wil, d.h. raus nmit meinen Pflanzen auch mit meinen schönen Edelsteinen, sprich Camelien.
    Wenn alles fertig ist soll, laut Hauswart in dem Hof alle Sträucher weg und dort wo sie standen Rasen und ein Sandkasten hin.
    Also nichts mit Nistgelegenheiten für Vögel.
    Wir haben außerdem gar keine Kleinkinder im Haus, wozu dann ein Sandkasten.
    Gipsy geht es soweit gut, sie futtert mir noch die Haare vom Kopf, aber vor kurzen hatte sie sich wohl die Tumore aufgebissen, evtl. beim Putzen, sie blutete nämlich erheblich.
    Tja, so sieht es bei mir aus, es ist ein Graus.:22x22-emoji-u1f615:
    Gruß,
    Bettina
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben